Abschied / Fazit
Abschied G
Alicante Abflug 2 W
Alicante Abflug 3 W

Der letzte Tag ist angebrochen. Ganz verschlafen schauen wir aus dem Fenster, denn gestern haben wir lange Fern gesehen.

Wir sind ja noch so müde.

Am liebsten würden wir uns nochmal umdrehen und weiter schlafen.

Noch stehen wir am Mar Menor, nach dem Frühstück wollen wir losfahren. Erst einmal aber wird geduscht, wobei wir wach werden.

Die Baguette Brote aus dem Gefrierschrank werden in der Omnia aufgebacken und verspeist, einige Brote zum mitnehmen gemacht.

Alicante Abflug W

Danach räumen wir auf, packen die Rucksäcke, sichern die Dateien auf dem LapTop und putzen das Wohnmobil kurz durch.

Es wird Mittag als wir endlich aufbrechen und noch knapp 100 km bis Alicante zurück fahren. Wir stellen das Wohnmobil bei “Waltraut und Erwin” ab, die uns für 20 € auch zum Flughafen Alicante bringen.

Im Flughafen Alicante  gehen wir durch die Sicherheitskontrolle ( 20 Minuten Wartezeit )  lesen noch etwas und dann geht es auch schon los.

Einige Stunden später sind wir wieder zu Hause und bleiben dort die nächsten 5 Wochen.

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>>>