Alicante / El Palmeral
Alicante G
Uli im Januar 16 in Alicante W

Mitte Januar in Alicante aufwachen, mit dieser wunderschönen Aussicht Frühstücken, dann in kurzem T-Shirt und mit kurzen dünnen Hosen im Park spazieren gehen. Das ist schön. ( siehe Bild links )

Zu Hause schneit es, während hier das Wetter wie im Sommer ist. Kein Wunder das Hunderttausende von Überwinterer hier sind.

Auch die Wohnmobil Anzahl hat sich wesentlich weiter erhöht. So viele Wohnmobile haben wir hier bzw. im Winter noch nie gesehen, bestimmt + 50 %. Aber es sei jedem gegönnt, sich so ein schönes Hobby zuzulegen und einen Teil seines Lebens hier an der Sonne zu verbringen.

Wir parken unser Wohnmobil am El Palmeral und spazieren durch den wunderschönen Park.

El Palmeral Alicante G
El Palmeral 1 W
El Palmeral 4 W
El Palmeral 6 W
El Palmeral 8 W

Wir verbringen den Rest des Tages am Strand in der Nähe, schlafen dort und am nächsten Tag geht es zum Flughafen  Alicanet

Hier sehen wir uns die Parkplätze in der Nähe als Alternative an.

El Palmeral 2 W
El Palmeral 3 W
El Palmeral 5 W
El Palmeral 7 W
Alicante Flughafen Link