Mar Menor
Mar Menor W
Regenfahrt W
Camping 2 W
Camping 4 W
Camping 10 W
Camping 12 W

Auch die Katzen liegen in der Sonne und lecken und putzen sich gegenseitig.

Mazarron Link

Wir fahren zum Mar Menor, das Wetter verschlechtert sich leider rapide. Die Wettervorhersagen haben einen Regentag angesagt, die Temperatur bricht ein, denn es ist bedeckt, die Sonne nicht zu sehen.

Cartagena W
Camping 1 W
Camping 3 W

Die nächsten Tage verbringen wir auf einem Campingplatz. Natürlich mit einem beheiztes Schwimmbad, etc.  So entspannen wir uns, beschäftigen uns mit Fernsehen, PC und Bücher. Nach einem Tag Regen liegt die Temperatur  zwar nur noch bei 15 Grad ( im Schatten ) aber in der Sonne ist es schön warm.

Auch das beheizte Hallenbad liegt in der Sonne, so das wir gerne Vormittags und Nachmittags Schwimmen gehen.

Camping 11 W
Katzen Putzen sich W

Wir bleiben einige Tage und wollen dann auf einen anderen Campingplatz, eine Fehlentscheidung wie sich heraus stellte.

Wir fahren weiter zur kleinen Gemeinde Isla Plana ....